Beats by Dr. Dre Tour Blk InEar Kopfhörer von Monster

8 Apr

Zugegeben, zeichnete, was mich zunächst zu diesem Satz von Kopfhörern war der Stil. Da ich sehr viele andere hochwertige Ohrhörer vor dem Aufkleben mit den gleichen Blicken Senns besessen habe, habe ich für verschiedene Dinge, die zusätzlich zu meinem neuen Zune HD reisen suchen. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, als Folge der so-so manchen Rezensionen online. Aber nach über diese für rund 25 Tage jetzt, ich bin in der Lage zu behaupten, dass ich sehr glücklich bin zusammen.

Die Pluspunkte: Schöne Bau.
Die Informationen und fit aussieht erstklassig. Aus dem Blick, bekommen Sie selbst einen Sinn, warum diese hochwertige Produkte sind. Das Flachkabel ist eigentlich Kabelsalat Widerstand. Während des Gebrauchs ich entweder das Kabel gewickelt, um meinen Zune oder einfach nur schieben das ganze Ding in meiner Tasche. Nach dem er, konnte ich nur schütteln es einmal oder zweimal, zusammen mit dem Kabel abgewickelt werden konnte. Konnte nie erfüllen die in abschließenden Zusammenfassung ist mein anderes Ohr.

Design. Anklage vor Gericht den eigenen Wünschen, aber wie das Design. Stellt sicher, sie werden von den anderen weißen Ohrhörern, dass jeder Mensch unterschiedlich sein. Auch wenn die Fotos offensichtlich, dass diese könnten ragen ziemlich weit aus dem Ohr, in der Praxis zu beraten, sie sind ziemlich gerötet einmal investieren. Ich glaube, der wahre Grund dafür ist, dass es einen leichten Winkel für das Ohr Stück, das fügt die Kontur mit dem Ohr mehr.

Klangqualität. Großartig, keine Enttäuschung. Ein Vorbehalt ist, dass Sie die richtige Passform zu erhalten haben, und auch dies gilt für alle Arten von Ohrhörern. Als ich versuchte das Medium Hörer, waren dies jedoch nicht groß genug. Ich konnte nie eine vollständige Abdichtung und damit der Sound war blechern mit nicht vorhandenen Bass. Wenn ich auf dem Flansch-Typ (ich nenne es Weihnachtsbaum) eingeschaltet und fanden sich während der Verwendung größten Unternehmen. Mit diesen, ich könnte vielleicht vor allem bekommen, behalten eine gute Abdichtung auch nach einem Work-out. Es macht Sinn, eine robuste, feste Bässe mit weichen Mitten. Die Höhen sind einfach mit der rechten, nicht schrillen. Mit einer von ihnen konnte ich die Musik für eine lange Zeit zu hören, ohne Müdigkeit.

Die Negative: Ein bisschen schwierig, die richtige Passform zu finden. Ja warum auch immer, ich hatte einige Zeit damit verbringen, eine sehr gute Passform dieser Telefone zu finden. Mit meiner anderen, ich hatte sehr viel einfacher Zeit erstellt.
Die Belastung aus dem flachen Kabel ist möglicherweise ein schwerer sein. Innerhalb eines langfristigen, muss ich den Einsatz eines Clips, um zu machen, dass das Kabel nicht nach unten ziehen und lösen Sie das Siegel der Ohrhörer.
Die zusätzlichen Ohrmuscheln kommen nur ein bisschen Plastiktüte. Mit der Apple In-Ear-Telefone erscheinen die Ohrmuscheln in einer hübsch Kapsel, wodurch es besser zu lokalisieren und zu speichern.

Schreibe einen Kommentar

