Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer schwarz

3 Apr

Ich habe früher alles durchgemacht. Skullcandy, JVC Gummi, Apple, Sony Noise Cancelling-Kopfhörer jeder in der Luft beteiligt, aber ich habe noch die eine, die nicht brechen würde oder besessen großartigen Sound gefunden. Dann, eines Tages, während in der U-Bahnstation, sah ich einige schwarz und rot in den Kopf-Kopfhörer. Stilvoll, elegant, Auge fesselnde, Beats by Dr. Dre. Ich wusste in diesem Moment wäre dies entweder mein nächstes Opfer oder Retter für meine Ohren sein.
Dieser Bereich umfasst eine handliche Touring Case für Speicher-, zwei Kopfhörer-Kabel, plus einem Mikro-Mini-Anschluss-Adapter, ein Heft mit Anleitungen, ein Reinigungstuch und der Kopfhörer gehalten. Einen Kopfhörer mit biegbar Design, wodurch die Gelegenheiten reisen, obwohl nur Kopfhörer waren nicht riesig. Die Ohrpolster sind bequem, zusammen mit dem schwarzen dient eine glänzende Oberfläche. Es ist zweifellos einige Augenweide. Dennoch ist die wichtigste Urteil aus aller ist unnötig, um die Audio-Qualität in den eigentlichen Kopfhörern selbst sagen.
Ich würde schließlich ging durch Paket, um die Kopfhörer und Kabel auszupacken und die Kopfhörer angeschlossen auf meinen iPod. Ich zeigte meinen zuletzt gespielten Song auf meinem eigenen iPod und lehnte sich zurück und wartete. Und danach, ich wartete und wartete. Nichts ist passiert. Ich nahm die Kopfhörer ab, ging zu den Anweisungen zu verstehen, wie der Kopfhörer-Batterien benötigt, um zu erleben. Ich war mir nicht sicher, dass ich mehr schämen warten ahnungslos oder die ich noch nicht gesehen wurde den Anweisungen. Ich installierte zwei Dreibett-Batterien in ein und wandte sich den Kopfhörer auf und hörte wieder. Zu dieser Zeit traten meine schlimmsten Befürchtungen.
Der Sound, der Rückkehr in meinen Ohren transportiert wird, waren statisch, der Text und die Geräusche waren nicht identifizierbar. Also, was ist passiert? Branchenexperten mich, den Job zu erledigen Kopfhörer waren schlecht, sollte ich zufällig in der Lage, nicht weniger als hören. Eine ganze Menge Verwirrung trat, blickte ich zurück mit den Anweisungen, um zu sehen, ob ich geschaffen hatte etwas Böses getan hätte, aber keine Antworten sprang von der Seite. Habe ich ein defektes Produkt erhalten? Ich ging zum Monster Hersteller von Beats Website, um mögliche Lösungen zu suchen, aber nichts gefunden. Fast so sehr, dass ich geschaffen hatte, gebrochen das nächste mögliche Sache in den Augen aus der Frustration heraus, versuchte ich wieder magisch und eine Welle von Bass pochte in meinen Ohren. Es war das Kabel, das an den Kopfhörern gekoppelt. Es war nicht richtig in engen, wodurch die statische Klang.
Beim Hören mit Kopfhörern bei ausreichend genug Volumen, werden Sie gedrängt, etwas zu, die um dich herum sind, wissen werden. Der Grund dafür ist, dass der Kopfhörer einen sehr Noise Cancelling-Funktion Isolierung, was gut ist, wenn Sie nicht möchten, hören deine Mutter dich wissen lassen, um den Müll oder schlecht zu sichern, wenn Sie diese Nachricht verpasst, dass der Zug Sie erwarten, ist einfach nicht haben Kommen als Folge der Bau. Sie können jedoch, drücken Sie die Mute-Taste über der rechten Hörmuschel, um sich in das Unvermeidliche gute oder schlechte Nachrichten zu hören. Im Hinblick auf die Audio-Qualität, wird der Beats Studio liefern großartigen Sound. Ich höre die Kulissen der Instrumente, die ich noch nie gehört haben. Sie haben nie besser geklungen auch. Die Vocals kommen durch außergewöhnlich scharfe und klare und garantieren ein brandneues musikalisches Erlebnis über Ihre bisher inEar Kopfhörer. Sollten Sie werden unter Beachtung teurer Musik wie Reggae, Rock, Metall, etc. Sie werden nicht enttäuscht sein. Allerdings kann ein ähnliches nicht gesagt werden, wenn Sie aufmerksam sind zu Genres wie Klassik oder Jazz. Es funktioniert einfach nicht liefern die gleiche Klarheit und klingen würde, da es mit der Musik für mehr Bass ausgelegt.
Der Beats Studio ist einfach nicht perfekt. Sein Marktpreis 289 Euro vor Steuern. Ein Verbraucher zahlen so viel sollte in den musikalischen Himmel zu sein, die Studios, jedoch vermisse diese Erwartung. Nicht zu vergessen, könnten sie benötigen Batterien, um auszuführen, was zu weiteren Preis, um diese Maschine zu funktionieren. Manche Songs klingen besser als andere. Wenn gekröpft bei zu hoher Lautstärke, der Klang ausläuft und Sie können sehen, andere Pendler starren auf Sie, als ob du taub rund um die U-Bahn sind. Entweder das, oder auch, sie sind mit so viel Vergnügen beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

