monster beats solo hd by dr. dre Kundenbewertung

1 Apr

Die Monster Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer Ich glaube, sind ok. Ich bin kein audiophiler aber ich weiß zu schätzen Musik und haben ein großes Ohr für leichte Unterschiede. Ich kaufte diese, nachdem Sie meine Edifier auf Ohr-Kopfhörer haben seit ein paar Jahren und beschloss, den SOLO HD versuchen, weil sie sowohl On-Ear-Modelle sind und wollte eine ganz neue Paar. Bei einem Vergleich sowohl für eine Weile jetzt werde ich wieder die Solo-Platten für ein paar Gründe. Diese Kritik wäre, das Edifier am Ohr vergleichen vs Solo HD

Stil: gib es den Monster Beats, schlankes Design mit glänzendem Finish. Sie werden auf jeden Fall mit Ihrem Kopfhörer statt der in der schlechten Weg aufmerksam zu machen.

Portabilität: Monster gewinnt mit diesem erneut. Beide Feature Taschen. Während ich wie der Edifier, weil der Fall scheint mehr zu tun duable der Zusammenbruch der Lage-Art von den Beats ist etwas kleiner und besitzt einen kleineren Sleave, um das Kabel zu passen. Dies sind die Monster Schnüre Schnur, die mit den Beats kommt so besser ist mit dem Edifier verglichen. Einfach kaufen Beteiligung an der Schnur es ist viel haltbarer, Gewirr befreit, und vergoldet. Monster macht auch eine perfekte Länge Kabel sowie. Das Edifier Schnur ich für mich persönlich entdeckt, bekam leicht, verheddert Sache, und nicht ein halb so aussehen, als langlebig.

Sound: Es gilt für die Edifier Kopfhörer. Während die Beats enthält einen sehr guten Bass und nicht verfälscht wird es in Bezug auf Hören Höhen zusammen mit dem Höhen verloren schien, ein wenig abseits. Ich hörte von R & B bis Hip-Hop und auch die Beats war erstaunlich. Allerdings gehört eine gewisse Klassik, Pop und Rock. Die Beats verloren mir, wenn es um diejenigen Genres kam und ja, es war wie bei einem „mulmigen“, weniger knackig. Ich höre zu einem ähnlichen Songs während der Nutzung des Edifier plus es war eine genaue Unterschied, da die Mitten / Höhen überlegen waren innerhalb Edifier. Das Edifier Bass kann einiges verzerrt allerdings sein, wenn es auf Hip-Hop, R & B Songs gestolpert. Drums, hallo-Hüte, symbals, Bass innerhalb der Schläge waren sehr knusprig und ich hörte eine Reihe von Schlagzeug klingt in Songs, die ich brauchte noch nie zuvor gehört, aber alles andere, wieder fühlte sich schmutzig und nie so gut wie das Edifier.

Komfort: Ich Kopfhörer tragen eine Menge, wenn Sie unterwegs sind und auch an meinem Schreibtisch sitzen, Musik zu hören. Das Edifier Sieg auf diesen einen, da die Polsterung für die Ohren sind unglaublich bequem und ich kann auch sie stundenlang tragen. Die Monster Beats solo hd zu viel Druck auf meinen Ohren und unbequem waren nach etwa einer Stunde.

Fazit: Wenn Sie mit kommen-mit-mp3-Player oder billigen Kopfhörern gewohnt sind ist dies eine große Upgrade, also, wenn Sie versuchen, eine modische Kopfhörer zu finden und haben Euro 99 zu ersparen tun es fühlen. Ich empfahl Ausprobieren der Kopfhörer für den Bit und entdecken Sie, wenn Sie sie lieber und machen Sie einen Vergleich zu etwas Ähnliches. Persönlich bin ich noch in der Planung zu meiner Edifier auf Ohr verwenden, um zu sehen etwas anderes. Am Ohr-Kopfhörer … Edifier definitiv. Ich werde die Prüfung der Monster Beats Studio, um zu sehen, wenn sie viel besser als der Solo HD sind.

Schreibe einen Kommentar

